Sie haben Interesse unsere Preise zu sehen?
Hier geht´s weiter zur Interessentenanmeldung!
Summe (0): 0,00 € zur Kasse
German
English
French
Italian
Startseite Belegübersicht Artikelhistorie Merkliste Mein Account
 
 
 
Beanstandungen unserer Waren haben innerhalb 10 Tagen
nach Empfang der Sendung zu erfolgen.
Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.


Bitte melden Sie Ihre Reklamation per Telefon oder schriftlich an.
WIR werden nach der Absprache mit Ihnen dann im Normalfall die Waren von unserem Frachtführer bei Ihnen abholen lassen.

Wichtig! Für nicht autorisierte Rücksendungen übernehmen wir keinerlei Haftung oder Kosten. Unfreie - nicht autorisierte Rücksendung werden wir nicht annehmen!

Bei ordnungsgemäß gerügten Mängeln sind wir lediglich zur Zurücknahme der verkauften Ware verpflichtet. Wir behalten uns aber das Recht vor, für die zurückgenommene Ware Ersatz zu liefern. Schadenersatzansprüche irgendwelcher Art können nur dann anerkannt werden, wenn uns VORSÄTZLICHES, rechtswidriges Handeln nachgewiesen werden kann. Soweit wir die Haftung
der Transportschäden in Abweichung vorstehender allgemeinen Bedingungen übernommen haben, sind diese Schäden durch die Bahn die Post oder durch sonstige mit der Beförderung befaßt gewesene Transportunternehmen zu bestätigen. Für zurückgesandte Reparaturstücke werden der Zeitaufwand, erforderliches Ersatzmaterial, sowie verauslagte Fracht - und Portospesen in Rechnung gestellt.
 
 
 
 
 
 
 
Um als Kunde die Preise zu sehen, melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und der Postleitzahl an. Neukunden melden sich bitte durch das Anmeldeformular an.
Bitte beachten! Wir liefern ausschließlich an Gewerbetreibende und Händler. Wir beliefern KEINE Privatpersonen!